IT-Lösungen für den KFZ-Handel

Controlling- und Internetvertriebslösungen

Herzlich Willkommen

Seit einigen Jahren bieten wir Autohausgruppen Softwarelösungen an, welche individuell auf die Bedürfnisse der Verkaufsleiter und Verkäufer angepasst werden können.

Insbesondere der Bereich KFZ-Bestands-Controlling, KFZ-Wettbewerbsanalysen wurde sukzessiv ausgebaut. Softwareentwicklung heisst für uns: Wie müsste die Software aussehen, wo müsste der Button sein, welche Signalfarbe würde ich mir wünschen, wenn ich selbst als Nutzer davor sitzen würde.

Mittlerweile bieten wir für Autohausgruppen egal ob Vertragshändler oder freien Händler ein Massnahmen-Paket an welche die Wettbewerbsfähigkeit und Transparenz deutlich erhöhen

enge kundenbindung

Durch unser Konzept je nach Produkt eigenständige Webserver und Datenbanken pro Autohausgruppe zu verwenden, können wir die Praxisideen unserer Kunden sehr zeitnah ohne Rücksicht auf andere Kunden nehmen zu müssen umsetzen.

Dies führt dazu, dass viele Verkaufsleiter uns mittlerweile als Ihre "Programmierer" sehen. Viele Ideen werden im Rahmen der Updates automatisch nach erfolgreichem Praxistest allen Produkt-Kunden zur verfügung gestellt.
 
 
         
 
(c) 2020 ITKrebs GmbH&Co.KG